Washington Navy-Yard-Schiesserei-Neues zum Thema Mind Control und False Flag

19 Sep

hqdefault

Der Todesschütze, der vorher schon den Behörden unterbreitet hatte, das er gestalked wird, hatte wohl bizzare Botschaften in sein Gewehr geritzt. Wenn man jetzt davon ausgeht, das er tatsächlich für diese Holzschnitzarbeiten verantwortlich ist, ist dies ein weiteres Indiz dafür, das er das Opfer von Mind Control gewesen ist, ein Pattsy.

Revealed: Navy Yard killer carved bizarre phrases including ‚better off this way‘ and ‚my ELF weapon‚ on shotgun as his mother apologizes to all this victims

(dailymail.co.uk)

Und das dem ersten Einsatz- Team, das an dem Ort des Geschehens eintraf, von Vorgesetzten der Befehl gegeben wurde, wieder abzuziehen(man kann ja nur Eingeweihte gebrauchen), sollte einem das nicht seltsam und bekannt vorkommen?

Navy Yard: Swat team ’stood down‘ at mass shooting scene

One of the first teams of heavily armed police to respond to Monday’s shooting in Washington DC was ordered to stand down by superiors, the BBC can reveal.(BBC)

Aufwachen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s