Was passiert im Oktober-Scheinbar hat es schon begonnen

29 Sep
tian liang

„Komet“ Ison

Comet ISON

ISON EROS NPE

Es verdichten sich die Hinweise, das der „Komet“ Ison mit den Vorbereitungen in den USA zu tun hat, und die Wahrheit wohl verschwiegen wird, entweder weil man nicht genau weiss ob man getroffen wird, oder und natürlich UND um eine Massenpanik zu vermeiden. Aber nicht umsonst wird man wohl einen solchen Aufwand betreiben, wenn es doch unwahrscheinlich wäre, das FEMAIII von Trümmern getroffen wird. Aber tatsächlich NUR FEMAIII?

Wie man in folgendem Video sehen kann, werden weltweit schon „etwas größere Sternschnuppen“ am Himmel beobachtet. Alles Zufall?

In diesem Video wird erläutert, das Ison durch das Trümmerfeld des Marses fliegt, und das er vorher durch den Asteroidengürtel unseres Sonnensystems flog. Dabei traf er auf Asteroiden(wenn ich das mit den Asteroiden und Kometen richtig verstanden habe), die dadurch nach vorne geschleudert wurden, also in unsere Richtung!

Und das viele dieser kleineren Trümmerteile die Erde schon längst erreicht haben, aber verglüht sind. Es wird erklärt, das damit zu rechnen ist, das am 1. Dezember die Erde vom Trümmern getroffen wird.

Und das die GANZE Erde betroffen sein wird, nicht nur FEMAIII!

Diese Video passt sehr gut dazu, seltsam nur, das gemeldete Sichtungen um FEMAIII herum gemeldet wurden, nicht direkt von dort:

20130928-ohio

So passend wie die folgenden Videos. Jetzt haben wir schon die ersten Toten:

Hier noch eine Adresse, bei der man sich „live“ informieren kann:

Latest Worldwide Meteor/Meteorite News

Was jetzt kommt, ist wohl ein bisschen weit hergeholt, aber es passt irgendwie ja zum Thema. An dem nur so von Freimaurersymbolen strotzendenDenver Airport gibt es ein Wandgemälde, das zeigen soll, wie Amerika(der ganze Kontinent, nicht nur die USA) von etwas zerstört wird, das einen Schweif hinter sich herzieht, und eine Feuersbrunst auslöst. Hmmm…

Denver-mural-1

Folgender Link führt zwar zu so einer Religions-Seite, doch hat man dort ein paar Interessante Videos zum Thema Denver Airport zusammengetragen: miryline.blogspot.de

AUFWACHEN!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s