Washington DC- Miriam Carey wurde von den Polizisten hingerichtet!

9 Okt

Die(US-amerikanische) Flagge darf offiziell nur dann verkehrt herum gehisst werden, wenn eine ernste Notlage einer Gruppe besteht (4USC8 (a)), in anderen Fällen stellt dies eine Verunglimpfung dar.

Die Mutter, die wohl aus Versehen in diese Polizeiaktion geriet, wurde regelrecht hingerichtet. Laut Augenzeugenaussagen wurde erst das Baby aus dem Auto entfernt, und dann wurde die unbewaffnete, unschuldige Frau erschossen.

Hier das ganze Interview:

Mittlerweile muss man ja tatsächlich davon ausgehen, das diese Polizisten auf den gleichen „Gefechtsdrogen“ sind, wie US-Soldaten im Kampfeinsatz. Oder aber auf Cocain, das sie irgendwelchen Dealern abgenommen haben. Wenn es das nicht ist, dann muss man davon ausgehen, das diese Personen genau auf dieses Verhalten gedrillt, gehirngewaschen sind. Das sie auf Befehl handeln, steht wohl mittlerweile ausser Frage. Denn für „Zufälle“ sind das ein Paar zu viele, die sich bei den amerikanischen IEA(Internationale „Eliten“ Armee)-Truppen anhäufen. Diese Aggressivität muss ja irgendwoher kommen!

Meiner Meinung nach ist die Umkrempelung der USA zu einem kompletten Polizei/Militär/Überwachungsstaat, den sich Huxley, Orwell und Carpenter(They Live/Sie Leben!) nicht schwärzer hätten ausmalen können, längst in vollem Gange. was das Verhalten und die Aktionen dieser „Polizisten“ betrifft! Aber ich denke, speziell in den USA, wo die Bürger entgegen der Versuche der ReGierung dennoch gut bewaffnet sind, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis das Volk zurückschiesst. Wo jetzt schon Veteranen angegangen werden, weil sie zu IHREN und den Denkmälern ihrer gefallenen Kameraden wollen…

Mal sehen, wo das dieses Jahr noch endet bei den Amis, die Vorbereitungen für irgendwas sind ja schliesslich in vollem Gange!

AUFWACHEN!!!

Advertisements

Eine Antwort to “Washington DC- Miriam Carey wurde von den Polizisten hingerichtet!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Washington DC- Miriam Carey wurde von den Polizisten hingerichtet! | Maria Lourdes Blog - Oktober 10, 2013

    […] Hier zum volständigen Bericht mit Videos bei brdakut […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s