Neueste Bewegtbilder von „Komet“ Ison

15 Okt

Die ersten umgerechneten Radar/Bewegtbilder kamen ja von einem chinesischen Satelliten, jetzt kommt hier eine neuere russische Aufnahme von ISON, auf denen ihn immer noch die beiden „Satelliten“ umkreisen! Konnte leider die Originalquelle nicht ausfindig machen, auf die Schnelle:

Nur gut, das dies der „normalste Komet“ ist, den die Erde je gesehen hat…

AUFWACHEN!!!

6 Antworten to “Neueste Bewegtbilder von „Komet“ Ison”

  1. Elke Sabine Mecklenburg April 26, 2014 um 16:12 #

    Bitte nehmt mein Profilbild raus, denn es wird bei google angezeigt un dich möchte das nicht

  2. BRoCAS K.M.K Oktober 15, 2013 um 23:28 #

    Check ich nich…

    Was is den mit dem Kometen? Oder was „soll“ mit dem sein?

    • BRD-AKUT Oktober 17, 2013 um 10:57 #

      Nicht schwer zu erkennen sind doch die beiden „Scheiben/“Satelliten“, die den „Kometen“ umkreisen. Ich kann mir schwer vorstellen, das die von uns Erdlingen sein sollen. DAS ist mit dem „Kometen“!

  3. Elke Sabine Mecklenburg Oktober 15, 2013 um 20:44 #

    Also da will aber jemand uns für dumm verkaufen! Also ich hatte nur jeweils 6 Monate Physik und Chemie in der Schule! Aber mein normaler Menschenverstand sagt mir , das es unmöglich ist das ein Satelit derart nah an den Kometen vorbei ziehen kann ohne zerstört zu werden! NICE TRY GUYS!!!

  4. Wanderer Oktober 15, 2013 um 18:37 #

    Das ist ein Fake

Kommentar verfassen

