Ausgeflippte Stenographistin im US-Represäntantenhaus-Karrieregeil oder vielleicht Mind Controlled

20 Okt

tv-lies-hoodies_design

Man weiss nicht genau wieso, von wem, aber diese Frau hat wohl nur einen Auftrag ausgeführt. Hier wird auch wieder deutlich, das man nichts von dem, was man im TV sieht, glauben sollte. Fox hat hier die Original-Filmaufnahmen mit dem Ton von etwas unterlegt, das Sekunden später passierte. Man sieht allerdings auch, was VOR dem „Ausbruch“ geschah. Sie wurde wohl instruiert, ihr wurde ein Befehl gegeben.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die Frau das freiwillig getan hat, oder ob sie vielleicht nur das „Trigger“-Wort durch den grauhaarigen Mann übermittelt bekam, und dann wie ferngesteuert das tat, was irgendjemand wollte. Natürlich kann sie auch einfach mit Versprechungen auf einen besseren Job, Geld o.ä. gelockt worden sein, um dies zu tun.

Jedenfalls lügt dein Fernseher, egal, wo auf der Welt du dich befindest!

AUFWACHEN!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s