Was passiert, wenn US-Polizisten denken sollen, statt Übergriffe zu begehen?

29 Okt

Folgendes passiert:

Diese Video nährt wieder den Verdacht, das bei den US-IAE(Internationale „Eliten“ Armee)-Einheiten statt logischem Denken wohl eher Übergriffe gegen die Bevölkerung trainiert werden. Köstlich, auch die, ich glaube, Benny Hill Sounduntermalung! Hier muss man wohl statt von Police-Brutality von Brain-Brutality sprechen…

AUFWACHEN!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s