So, nachdem die MSM dies jetzt plötzlich auch tun, kann man ja nochmal etwas über ISON berichten

1 Dez

Nachdem die MSM berichtet haben, das ISON sich wohl aufgelöst hätte, der Sonne zu nah gekommen wäre, dachte ich, es wird wieder mal Zeit für eine sogenannte „Verschwörungstheorie“.

Erinnert ihr euch noch an folgendes:

Dann solltet ihr euch jetzt dieses Video anschauen:

Keine Angst, ist ja eh alles nur Spinnerei…

AUFWACHEN!!!

 

Advertisements

Eine Antwort to “So, nachdem die MSM dies jetzt plötzlich auch tun, kann man ja nochmal etwas über ISON berichten”

  1. Runenkrieger11 Dezember 1, 2013 um 15:40 #

    Reblogged this on Treue und Ehre.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s