Der Blogpusher startet!

4 Dez

Blogpusherlogoklein

(opposition24) Blogpusher ist zunächst eine Kooperation von Qpress und Opposition 24. Mit dem Blogpusher bieten wir eine Anlaufstelle für die alternativen Medien im Internet, den Blogs an. Gerade im Bereich politische Bildung und Meinungsbildung ist die Mainstreampresse sehr einseitig geworden. Wer sich informieren will abseits dieser Meinungsmache, der schaut sich im Internet um und hat seine Lieblingsblogs. Bloggen kostet Zeit, Geld verdienen damit nur die wenigsten. Wenn es zum Leben reichen soll, dann sind es noch weniger, die das schaffen.

Aber vor allem will man eines erreichen, wenn man bloggt, man will gelesen werden. Das ist gar nicht so einfach. Hier auf dieser Seite wollen wir daher interessierten Bloggern, die zu unserem Profil passen, die Gelegenheit geben, für ihren Blog zu werben, indem wir eure Artikel auf diese Seite streamen und somit eine möglichst große Themenvielfalt abdecken können. Die Seite wird redaktionell von uns betreut und soll täglich aktualisiert werden. Unseren Stream werden wir als Widget jedem teilnehmenden Blogger, Journalisten aber auch jedem anderen Interessierten Fan und Leser anbieten. Mit diesem Prinzip ist schon der Net News Express Dienst sehr erfolgreich geworden und verhilft dadurch vielen Bloggern zu einer stattlichen Anzahl von Lesern. Wir wollen diesem Dienst keine Konkurrenz machen, sondern das Angebot erweitern, denn je mehr Blogger einen solchen Dienst in Anspruch nehmen umso mehr sinkt leider auch die Effektivität des Dienstes.(…)

Advertisements

Eine Antwort to “Der Blogpusher startet!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Der Blogpusher startet! | ==4577X== | ==skywatchMARL= ===.✈ - Dezember 4, 2013

    […] Der Blogpusher startet!. […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s