Mitgliedervotumsergebniss wird um 14.00 Uhr veröffentlicht, natürlich mit positivem Ergebniss für die „Elite“/GroKo

14 Dez

Ich betätige mich hier einfach mal als Wahrsager. Natürlich wird es die grosse Koalition geben. Man muss sich ja nur mal die Schlagzeilen der MSM der letzten Tage anschauen, da steht doch schon alles fest. Und es gibt sie ja schon sehr lange. Spielen uns die Volksvertreter in ihren „verschiedenen Lagern“ doch schon immer vor, wir hätten eine Wahl. Agieren aber allesamt zu Gunsten des eigenen Vorteils und des Vorteils ihrer ganzen „Klasse“, und natürlich bedingt das willenlosen Gehorsam gegenüber den Lobbyisten aus Wirtschaft, Industrie, Finanzunwesen usw.

Aber mal was anderes. Nachdem ich mir gerade einige Artikel das Votum betreffend angeschaut habe, fiel mir folgendes auf:

(ksta) SPD-Chef Sigmar Gabriel will das Ergebnis gegen 14 Uhr verkünden.

Nichts dringt nach außen

Am Samstag ab 01.00 Uhr wurden die mit dem Öffnen der Briefe befassten Helfer eingewiesen, sagte Hendricks. Um 09.30 Uhr folgten dann die eigentlichen Zähler. „Und alle, die kommen, die bleiben auch hier; also die gehen nicht wieder raus, die geben ihre Handys ab, die twittern nicht zwischendurch,

die fotografieren nicht zwischendurch.“

Und dann, in der SZ:

image

dpa

Also, ich kann 4 TV-Kameras ausmachen, plus diverse Fotoapparate. Ich weiss zwar ganz ehrlich auch nicht, was dieses Foto- bzw. Spyphone-Verbot überhaupt soll, es weiss doch wohl jeder, wie das Votum ausgehen wird. Wer glaubt denn heutzutage noch, das es bei irgendeiner Wahl noch irgendwas mit rechten Dingen zugeht? Ausser die BILD-Leser und RTL-Zuschauer, vielleicht…

AUFWACHEN!!!

Advertisements

Eine Antwort to “Mitgliedervotumsergebniss wird um 14.00 Uhr veröffentlicht, natürlich mit positivem Ergebniss für die „Elite“/GroKo”

  1. Runenkrieger11 Dezember 14, 2013 um 16:20 #

    Reblogged this on Treue und Ehre.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s