Springer-Welt bietet Hitler Bühne, das tue ich dann auch mal…

10 Jan

Hitlers „Mein Kampf“ stürmt eBook-Bestsellerlisten

(welt) Während Bayern sich gegen eine kommentierte Edition von Hitlers Hetzschrift stemmt, erreicht der Text in den Online-Shops iTunes und Amazon Kindle völlig neue und offenbar zahlreiche Leser.(…)

Blablabla… Ganz im Sinne von „Bildungs-TV„(Hitlers Oma, Hitlers Hund, Hitlers Nachttopf…) und Guido Knopp. Hauptsache, immer und immer wieder die Hitlerkeule auspacken, damit wir auch ja nicht auf die Idee kommen, uns nicht mehr als schuldige Duckmäuser zu fühlen.

Aber wenn man schon immer und immer wieder an diesen österreichischen Pinselquäler und sein ach so famoses Schriftwerk erinnern muss, in Deutschland,  dann lasse ich das lieber richtig machen.

Meine Damen und Herren, Serdar Somuncu liest aus „Mein Kampf“:

AUFWACHEN!!!

Kommentar verfassen

