Snowden: Die grössten Enthüllungen kommen erst noch;So bekommen wir das Internet zurück

22 Mrz

Ich bin mir zwar immer noch nicht so ganz sicher, was für eine Rolle Snowden in der ganzen Sache spielt. Ist es so, wie man uns glauben machen will, oder ist es doch ganz anders, wieder nur ein Teil des riesigen, menschenverarschenden Theaters, das weltweit zeitgleich aufgeführt wird, in 24-stündigen Daueraufführungen. Nichtsdestotrotz lassen wir „Ed“ Snowden mal zu Wort kommen:

WEITERSCHLAFEN!!!

Advertisements

Eine Antwort to “Snowden: Die grössten Enthüllungen kommen erst noch;So bekommen wir das Internet zurück”

  1. haunebu7 März 22, 2014 um 09:38 #

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s