Alles wieder nur Zufall-Symbolismus beim „Atomtreffen“ in Den Haag

29 Mrz

Jetzt frage ich mich, was die „Verschwörungstheorieschreier“ denn jetzt anführen wollen. Zufall? Nicht schlau gewählt? „Zeitgeist“?

Oder ist da doch mehr an dem ganzen Zeugs, das „Verschwörungstheoretiker“ den mehr oder minder Schlafenden immer wieder erzählen wollen, und dafür als Phantasten abgetan werden?

World-Leaders-Wear-Bizarre-Illuminati-Pyramid-at-Summit

Ein goldenes Pyramiden-Hologram, ägyptisch anmutende „Hieroglyphen“… Wenn man jetzt auch noch beginnen würde, mal dort verschiedene Dinge zu zählen, wer weiss, was einem noch alles auffallen würde. Aber mir geht es hier darum, was denn ganz klar öffentlich, in plain sight, zur Schau getragen wird. Also, wer da noch an Zufälle denkt/glauben will…

screen-shot-2014-03-27-at-11-34-41-am

Zufälligerweise steht das Hotel Bilderberg in den Niederlanden, aber kann ja auch mal passieren. Auch braucht man ja gar nicht darauf hinzuweisen, das dieses Hotel in Oosterbeek vor Arnheem in der Nähe von Den Haag liegt, weil in Holland alles in der Nähe von irgendwas liegt….

Lassen wir das, WM, also Brot und Spiele ist ja erst später.

????????????????????????????????????????????????????Netherlands Nuclear Security Summit.JPEG-01d5c

Folgender ist auch hart:

1395049852-the-hague-is-ready-for-the-nuclear-security-summit-2014_4209045

Die Vertreter der Nationen mit einer der grausamsten und vernichtendsten Waffen schmücken ihr Erpressertreffen mit „Friedenstauben“. Vielleicht marschieren ja demnächst die Nazis mit Che Guevara-Flagge auf, und die Linken mit Hakenkreuzen? Wen wollt ihr hinters Licht führen? Die, die eh ihr ganzes Leben lang pennen? Die kriegen doch eh nix mit!

Don´t let them fool ya, or even try to school ya, OH NO…

Bob Marley

BjlruyqCYAAVw_Y.jpg medium

Was fällt bei diesem Bild auf? Ja, na klar, das Merkel, aber das meinte ich nicht. Ich frage mich, warum das überhaupt beim Nuclear Summit dabei sein darf, reicht es, wenn wir hier bei uns US-Atomwaffen aufstellen, um dazu zu gehören? Aber noch etwas anderes. Man zähle mal die die Dunkelhäutigen, die dabei sein „dürfen“. Obama ziehen wir ab, wegen Onkel-Tom-Minus-Faktor! Genausoviele wie Scheichs. Zwei!

Hoppla, ich korrigiere mich, da ganz am Rand hat man noch einen versteckt, der fällt bei manchem Bildern schon raus. Auch nur Zufall…

11889_10152025342798870_2110523434_n

Erst wollte ich sagen, siehste, die Ärmsten, also Afrika… Aber dann fiel mir die Armut in Asien ein. Und nun schaue man aber mal, wieviele Asiaten zu finden sind. Was könnte uns das jetzt sagen? Das die Ungleichheit in Asien noch viel, viel grösser ist, als z.B. in Afrika, vielleicht?

Na, jedenfalls wird das Bild von der vermeindlichen „weissen Herrscherrasse“ geprägt, gefolgt von den Asiaten. Hier sieht man also die mit den dicksten „Colts“, die ja auch bloss versuchen, schön unter sich zu bleiben, denn man teilt ja nicht gerne! Da stehen die, die ihren Atomstatus ausnutzen, um anderen Nationen zu diktieren, wo es langgeht! Denn wer nicht zu diesem „erlauchten Kreis“ gehören darf, der wird eh nicht ernst genommen! Und wer aus diesem Grund alles tut, um auch eine Atommacht zu werden, der wird dann wie der Iran behandelt!

Zu den Pins, den Pyramiden-Pins, die eigentlich alle, bis auf Das Merkel und die Amis tragen. Merkel spart sich das, ich sage nur: Die Raute, oder etwa:

aleister crowleyjay-z-and-oto1872171_jayz_jpg24a2728911290aed4271fd4ecf0a19afbeyoncepyramidkanye-illuminati-handsign1

Screen shot 2013-02-17 at 6.03.50 PM283160_10152149855015118_1056625998_n

 

sharpton_christinaoccultrihannacelebs-in-illuminati-rihannacelebs-in-illuminati-kehaamadonna-illuminatiMadonna-Super-Bowl-Baphomettumblr_loetu1rD0o1qdoy52o1_500lady-gaga-illuminati-rihanna-katy-perry-nicki-minaj-alien-justin-bieber-kesha-shirtless-kanye-west-taylor-swift-britney-spears-tattoo-beyonce-where-have-you-been-video-diamonds-smoking-pot-2012-tour-die-young-meat-dress-devil-jay-z lady-gaga2

Aber weiter:

Leider gibt es nur sehr wenige Bilder, auf denen die Pyramiden-Pins klar zu erkennen sind, auf dem Gruppenfoto kann man aber erahnen, wer alles so ein Ding trägt. Zum besseren Verständnis gibts am Ende auch ein Video.

illu-pint Netherlands-Nuclear-S_Horo

Das sind mal zwei Bilder, auf denen man sie klar erkennt, als Pyramiden. Die Amis:

13385665085_2e8b12aed5_b U.S. President Obama reacts at the opening session of the Nuclear Security summit in The Hague

Das kann man jetzt verschiedentlich verstehen, normaler US-Dummpatriotismus, oder heisst das vielleicht: Wir haben den ganzen Quatsch in den USA ins Rollen gebracht, wir stehen noch über der Pyramide…

Apropos Pyramide. Das Logo:

NSS-Eye

Was fällt hier auf?

Also, zu allererst mal, das an der Spitze der Pyramide das Wort Nuclear steht. Wohl wieder ein Zufall, das man die Wörter nicht von unten nach oben gesetzt hat, womit man dann Den Haag an der Spitze gehabt hätte, oder? Nein, eher wohl kein Zufall, soll eher bedeuten, das die Atommächte das sagen haben, und alles darunter nur gehorsames Vasallenvolk darstellt!

Was fällt noch auf?

Natürlich darf das „allsehende Auge“ nicht fehlen! Hier in der Mitte der Pyramide zu finden, an der Spitze sollten ja diesmal die „Herrscher“ stehen. So, liebe „Verschwörungstheorieschreier“, könnt ihr mir dann bitte mal die ganzen „Zufälle“ erklären? Ich meine, da wird ein Heidengeld dafür ausgegeben, das sich „kreative Köpfe“ Logos usw. einfallen lassen. Und die haben wohl zuviel Angels and Demons oder so gelesen, oder wie? Und sind Ägypten-, Pyramidenfans, oder was?

World-Leaders-Wear-Bizarre-Illuminati-Pyramid-at-Summit3

Obwohl das weniger nach ägyptischen Hieroglyphen als nach etwas in der Art aussieht. Der ganze Tisch mit dem Hologram in der Mitte sieht nicht zufällig aus, wie ein Auge, das Auge? Also, angestrengt haben sich die dafür Verantwortlichen nicht gerade, keine Gerüchte aufkommen zu lassen! Alles mal wieder Zufall?

Naja, ein Gutes hat die Sache. So langsam, aber sicher werden nicht mehr die sogenannten „Verschwörungstheoretiker“ belacht, sondern mittlerweile eher die, die immer reflexhaft „Verschwörungstheorie“ schreien…

WEITERRATZEN!!!

Advertisements

2 Antworten to “Alles wieder nur Zufall-Symbolismus beim „Atomtreffen“ in Den Haag”

  1. Arcturus März 29, 2014 um 22:36 #

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Runenkrieger11 März 29, 2014 um 22:34 #

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s