Syrien/Türkei – Hat die Türkei/USA die False Flag Attacken begonnen?

1 Apr

Jeder sich selbst informierende Mensch dürfte wohl von dem Telefonat mitbekommen haben,

in dem man darüber diskutiert, wie man denn die formerly known as Türkei a.k.a. NATO a.k.a. USA a.k.a UN nun endlich in den Konflikt mit hineinziehen könnte. Natürlich, nach „gutem, alten amerikanischem Vorbild“, mit einer False Flag Attacke. Wie auch sonst, wenn nicht mit FoulPlay???

Hat es schon begonnen?

 (nzz)

Türkei

Türkische Artillerie erwidert Angriff aus Syrien

(sda/dpa) Eine aus Syrien abgefeuerte Rakete hat im Grenzgebiet der Türkei eine Moschee getroffen. Dabei sei in der Ortschaft Güzelyurt (Provinz Hatay) eine Frau schwer verletzt worden, berichteten türkische Medien am Dienstag.

Beim Angriff am Vortag seien auch mehrere Granaten eingeschlagen. Die türkische Artillerie feuerte nach dem Angriff auf Ziele in Syrien. Güzelyurt liegt wenige Kilometer von der syrischen Grenze entfernt. Im bergigen Umland des syrischen Grenzortes Kasab gab es in den vergangenen Tagen Kämpfe zwischen Aufständischen und Truppen von Machthaber Bashar al-Asad.

Mir fiel sofort auf, das diese Nachricht von der dpa kommt. Also noch wahrscheinlicher, das hier tatsächlich die False Flags gestarten wurden! Kommt ja auch so ungelegen, das ausgerechnet, aus Versehen, eine Moschee getroffen wurde!

Warum mal wieder die Amis angeführt werden, als Drahtzieher des ganzen Übels:

Und wir als Deutsche dürfen auch nicht vergessen, warum denn deutsche Soldaten an der Grenze zu Syrien stationiert wurden:

Also, wenn da angeblich mal eine von Syrern abgefeuerte (Mörser?)Granate in die Türkei fliegt, muss man deutsche Soldaten mit hochmodernen Raketenabwehrwaffen dort stationieren? Mal ganz davon abgesehen, das diese Granaten doch wohl eher von Agents Provocateure abgeschossen wurden, oder extra dafür bezahlten Syrern!

WEITERPENNEN!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s