Zwölf Uhr Mittags – Showdown in der Ukraine? + Update(s)

14 Apr

Folgende Nachricht lässt wahrlich nichts Gutes erahnen:

(ksta)

+++11:07 Uhr: Interimspräsident kündigt Angriff an+++

Der ukrainische Übergangs-Präsident Alexander Turtschinow kündigt einen Militäreinsatz gegen Separatisten an. Die Lage in der Region Donbass „wird bald stabilisiert“.

All diese gewaltsamen Handlungen fanden nach dem „Besuch“ von CIA-NWO-John Brennan am Samstag in Kiew statt.

Vor Einsatz in Slawjansk: CIA-Chef soll heimlich Kiew besucht haben

CIA-Chef in Kiew

Alles wieder nur Zufall, jaja, wir wissen…

Wenn „unsere deutschen Volksvertreter“, die ja massgeblich an diesem Konflikt und dessen Eskalation mitgearbeitet haben, sowie deutsche „Qualitätsmedien“ nun dazu beitragen, das wir hier in einen Krieg auf Geheiß der U(N)SA getrieben werden, dann sollten wir hier bei uns zu allererst die dafür Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Denn wir Bürger treiben keine imperialistische Kriegspropaganda, unterstützen nicht mit Geld und Macht Nazis, um Umstürze zu Gunsten des NWO-Imperiums zu vollziehen, oder wie in der Ukraine, es zumindest versuchen. Wir verbreiten auch keine einseitige, imperialistische Kriegstreiberpropaganda, wie das die deutschen „Qualitätsmedien“ tun!

Ich als Deutscher kann mich nur noch beim Rest der noch einigermassen normal funktionierenden Welt dafür entschuldigen, was „unsere Volksvertreter“ und Medien im Auftrag der NWO-U(N)SA in der Ukraine, und vielleicht noch darüber hinaus, angerichtet haben. Und dafür, das wir als Volk dem einfach schweigend zusehen!

Wie offensichtlich vor unseren Augen Eide gebrochen werden, und „Volksvertreter“ als „Volksverräter“ agieren, als fremdgesteuerte Vasallen, Handpuppen, Marionetten fungieren, zum Schaden des Volkes!

Wenn diese Krise dazu führt, das die UN-NWO-NATO, und damit deutsche Soldaten, das deutsche Volk in einen Konflikt getrieben werden, denn kein vernünftiger, klardenkender Mensch braucht einen weiteren Krieg, dann kann ich nur hoffen, das deutsche Soldaten statt nur Befehle zu empfangen, den Kopf einschalten!

Ich darf gar nicht laut sagen, was man mit den Verantwortlichen schnellsten machen sollte, den Soros, Merkels, den Verbrechern von der Adenauser-Stiftung usw. Aber zumindest würde man dafür wohl Bäume uns Stricke benötigen…

UPDATE(S):

Denn den US- wie EU gesteuerten Bonzen geht der Arsch auf Grundeis. Die wollen jetzt ihren Krieg, um ihr Vermögen nicht zu gefährden:

Timoschenko ruft zum Waffengang auf

US-Geheimdienste belegen ganzes Stockwerk in Kiewer SBU-Quartier – Präsidentschaftskandidat

LIVE aus Mariupol (Ukraine)

Wollte ich gerade verlinken, als plötzlich die Übertragung abriss:

Sehr seltsam ist auch, das in Deutschland wieder mal Proxmate oder FoxyProxy benötigt, um RT sehen zu können, eine Liveübertragung ohne Musik(liebe GEMA!). Nennt man das nicht ZENSUR?

 WETERSCHLAFEN!!!

(denn es könnte gut möglich sein, das es demnächst nicht mehr viel Schlaf gibt…)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s