ZDF- Boston-Marathon-Hoax-Propaganda

16 Apr

Da man natürlich auch diePropaganda-Medien täglich mehrmals durchforsten muss, will man wissen, wer wen wieder wie verarschen und belügen will, bin ich gestern auf diesen Beitrag zum Boston Marathon gestossen. „Wider besseren Wissens“ war noch das harmloseste, was mir sofort durch den Kopf schoss.

Ausgerechnet Jeff Bauman wird dort hervorgehoben. Ich wiederhole, „Jeff Bauman“!

Ab Minute 7.10:

Dann mal ein paar „Kleinigkeiten“ zu „Jeff Bauman“:

bauman-vogt

Besagter Nick Vogt, von dem gesagt wird, er könnte sehr gut zeitweise die Rolle des Jeff Bauman gespielt haben, verlor seine Beine bei einem Kampfeinsatz in Afghanistan. Ob Nick Vogt nun zweitweise die Rolle des Jeff Bauman übernahm, oder nicht, darüber streiten sich natürlich nicht nur die Geister. Zwei Beispiele:

Jeff Bauman Is NOT Lt. Nick Vogt

Jeff Bauman is Really Nick Vogt, Amputee Actor at Boston Marathon Bombing – The Proof

Ich weiss ja nicht, das eine ist für mich eher eine Behauptung, während das andere ja mit wenigstens mit irgendwas belegt zu sein scheint. Allerdings ändert all das nichts an den folgenden Tatsachen:

YT-Kommentar:

Check out the Jeff Bauman YouTube tribute video “Jeff Bauman Boston Hero”. Posted on April 24, just nine days after the bombing. He is fully healed and dressing himself. A miracle! Dr. Stan Monteith, an orthopedic trauma surgeon with 35 years experience, states that even his appearance 19 days on at the Boston Bruins game would have been a medical impossibility.

Also, entweder wundersame Schnellheilung(welcher Pabst wird dafür „heilig“ gesprochen???), oder vorher schon amputiert gewesen…

Seltsam, gibts beim ZDF kein Internet? Aber, ach, ich vergaß, unter wessen Kontrolle insbesondere das ZDF, aber insgesamt die MSM in den westlichen Industrienationen stehen. Also kein Wunder…

Aber wer ist hier der wahre Terrorist?

WEITERSCHLAFEN!!!

 

 

 

 

 

Advertisements

Eine Antwort to “ZDF- Boston-Marathon-Hoax-Propaganda”

  1. Arcturus April 16, 2014 um 10:50 #

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s