Deutsche PRO-NATO-MSM – Zum Glück alles nur krude Verschwörungstheorie

30 Apr

Naja, vielleicht glauben Liesschen Müller und Otto Normalverbraucher diese „Verschwörungstheorien“ ja vielleicht eher, wenn sie von den MSM, hier dem ZDF, verbreitet werden. Warum das ZDF so etwas zulässt? Ich denke mal, so versucht man das Polit-Propaganda-Schiff vor dem Untergehen zu bewahren, doch meine Erachtens nach leider viel zu spät. Was wohl auch besser so ist. Schrott gehört verschrottet!

Schade ist es dann, wenn es soweit ist, um einzelne Sendungen, die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Denn durch die Anstalt oder die Heute-Show bekam das ZDF sogar mich dazu, im Web diese Sendungen zu schauen(bei YT, nicht auf der ZDF-Seite).

Naja, jedenfalls hier die Anstalt zum Thema Pro-NATO und Anti-Russen-Propaganda. Nicht, das etliche Menschen wie auch ich all das schon etwas länger erzählen, doch wir sind ja auch nur „Verschwörungstheoretiker“…

WEITERSCHLAFEN UND NIX MERKEN!!!

Advertisements

Eine Antwort to “Deutsche PRO-NATO-MSM – Zum Glück alles nur krude Verschwörungstheorie”

  1. lothar harold schulte Juni 1, 2014 um 16:29 #

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s