Ein wenig Dummheit gefällig?

11 Mai

Der muss jetzt mal kurz sein, der Artikel, den ich hier gleich mal zitiere ist einfach so arm, geistig wie inhaltlich. Rassismus, wer suchet, der findet bei WELT, FOCUS oder wie in diesem Fall, im KOPP-News-Ticker:

kopp

Nun gut, man muss ihn ja auch nicht lesen. Aber da verpasst man halt auch so nen Scheiss wie den folgenden, aus Österreich:

Türkische Problemzonen

Fettabsaugen Fettabsaugung, Liposuktion, Fettpolster, Fett Bauch

(diepresse) Sie brechen häufiger die Schule ab, sind öfter arbeitslos und mit dem Gesetz in Konflikt – dieSchattenseiten der türkischen Zuwanderung.

Weiter habe ich dann gar nicht mehr erst gelesen. Denn wer über Ausländer herziehen möchte, sollte wenigstens seiner eigenen Sprache Herr sein! Lest nochmal obenstehendes, äusserst intelligentes Schreibsal, bitte. Also, wer bricht jetzt häufiger die Schule ab, etc.? Die Problemzonen? Sind also die Schattenseiten der türkischen Zuwanderung dafür verantwortlich, das türkische Problemzonen früher die Schule abbrechen und kriminell werden??? Also, die türkischen Problemzonen brechen häufiger die Schule ab und sind krimineller…. – als wer? Als österreichische Problemzonen?

Das üben wir aber nochmal!!!

RUHET WEITER WOHL!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s